Exklusive & herausragende Hochzeitsvideos

Euer Hochzeitsfilm stellt alles in den Schatten

Das sagen meine Brautpaare

Testimonials

Jasmin & Benjamin

"Du kannst dich durch das Video so sehr an diesen Zeitpunkt zurückversetzen"

Isabell & Nico

"Vor allem als Brautpaar geht der Tag an einem so schnell vorbei und man ist so sehr auf sich fixiert, dass man alles drum herum nicht 100-% wahrnimmt"

Hi, Ich bin Walter

Hochzeitsvideo-muenchen

Award winning wedding videographer.

Ihr seid bei mir richtig, wenn ihr herausragende, luxuriöse und stilvolle Hochzeitsvideos wollt, die alle anderen in den Schatten stellen.

Ich filme seit über 7 Jahren die exklusivsten Hochzeiten im deutschsprachigem Raum und habe bereits über 150 Brautpaare an ihrem schönsten Tag im Leben begleiten dürfen.

☑ Erstklassige & luxuriöse Hochzeitsvideos

☑ Hochzeitsfilme bei denen eure Freunde neidisch werden

☑ An euren Hochzeitsfilm wird sich jeder erinnern

Jetzt anfragen

Einige unserer exklusiven & luxuriösen Hochzeitsfilme

Hochzeitsvideo München

Erstklassig, edel & Stilvoll

Cinematische Hochzeitsfilme

Vanessa & Federico

luxuriöse hochzeit am

starnbergsee hideaway

jetzt unverbindlich anfragen

WEITERE FILME

Destination wedding in peru

Christina & Diego

“Unverkennbar, einmalig & edel. Diese Worte beschreiben die unglaubliche Hochzeit von Christina & Diego, die zum zweiten Mal ihre Hochzeit zelebrierten.

Diese Strandhochzeit am peruanischen Meer, war eines der inspirierendsten und traumhaft schönsten Hochzeiten, die wir festhalten durften.

Lebensfroh, abenteuerlich und unbeschwert konnten wir diesen Tag genießen.

Abenteuer in der toskana

Fine & Matthias

“Die geschmackvolle Hochzeit von Fine & Matthias stellt wirklich alles in den Schatten. Eine Hochzeit mitten in der italienischen Toskana. Eine traumvolle Hochzeit, wie aus dem Bilderbuch.

Strahlender Sonnenschein begleitete uns den ganzen Tag und obwohl es für viele sehr aufregend war, haben Fine & Matthias durch ihre lebensfrohe Art, alle in den Bann zu ziehen.

Darum sind unsere Hochzeitsvideos exklusiv und einzigartig

Marktübliche Hochzeitsvideos

Mein hochzeitsvideo First-Class Service

unsere First-Class Videos:

andere Videografen

✅ Hochzeitsfilme bei denen eure Freunde neidisch werden
✅ Über 7 Jahre Erfahrung & über 150 Hochzeiten begleitet
✅ Professionelle Tonaufnahmen eurer Reden / Ehegelübde
✅ Authentisches Storytelling - an euren Film wird sich jeder erinnern

✅ Erstklassige & luxuriöse Hochzeitsvideos

✅ Kleidung entsprechend eurer Hochzeit

✅ Mehrere Kameraperspektiven und mind. 2 Videografen

✅ Euer Hochzeitsfilm stellt alle anderen in den Schatten

❌ 0815-Hochzeitsvideos
❌ Wenig Erfahrung
❌ Keine/schlechte Tonaufnahmen
❌ Fehlendes emotionales Storytelling

❌ Nur Scheunenhochzeiten im Portfolio

❌ Unprofessionelles Auftreten

❌ One-man Shows (fehlende Kameraperspektiven)

Weitere Referenzen

hochzeitsvideograf-München-testimonial

Esperanza & Niklas

Altenburg, Bamberg

“Ich war vor der Hochzeit skeptisch, ob sich ein Videograf überhaupt lohnt – ich bin mittlerweile absolut dankbar, dass wir uns dafür und vor allem für Dich/Euch entschieden haben! Wir sind begeistert von dem Hochzeitsvideo. Es macht einfach immer wieder Spass dieses anzusehen. Auch von unseren Freunden und Verwandten kommen immer noch ständig Komplimente über das Highlightvideo. Danke!

heiraten-bootshaus-tegernsee-8

Verena & MAxi

Bootshaus, Tegernsee

“Ich bekomme nicht genug von meinem Mann und auch unserem Hochzeitsvideo. Tausend Dank an den talentierten Walter von Mein Hochzeitsvideo! - Verena

Das hast du grandios gemacht, einfach nur perfekt wirklich von Anfang bis zum Schluss! - Max

Kontakt

Ich kann es kaum erwarten, eure Geschichte für immer festzuhalten.
In der Regel bekommst du innerhalb von 48 Stunden eine Antwort von mir. Kontaktiere mich gerne für mehr Details.

Green Wedding

Urban Wedding

Nominiert

Weddyplace

Wedding King Awards

Hochzeitswahn