Hochzeitsvideograf werden

Coaching

Hochzeitsvideo Pro ist die Online Filmschule für Hochzeitsvideografen. Du lernst alles was du über die Hochzeitsvideografie wissen musst, egal ob du Anfänger, Fortgeschritten oder Fotograf bist. Du lernst alles von den Grundlagen bis zum Profi. Ich erkläre dir welches Equipment du benötigst, wie man Hochzeiten schneidet und sich dadurch ein Business aufbaut.

Inkludiert:

1. Hochzeiten zu filmen

2. Hochzeiten zu schneiden

3. Ein nachhaltiges Business aufzubauen

KostenloseR KURSEINBLICK:

JEtzt teilnehmen

Walter Weber Coaching

Mentoring

Du möchtest als Hochzeitsfotograf oder Hochzeitsvideograf durchstarten, aber dir fehlen die Anfragen, du bist unsichtbar und/oder du bekommst deine Preise nicht durchgesetzt?

Mein Name ist Walter Weber und ich bin selbst bereits seit über 6 Jahren als Hochzeitsvideograf tätig und durfte selbst bereits über mehr als einhundert Brautpaare begleiten. Ich spreche also aus der Praxis

Ich bin ehrlich zu dir. Es gibt nicht nur EINEN Grund! Es spielen viele Variablen zusammen und ist immer von der individuellen Situation abhängig. Lass uns deine Situation mal gemeinsam anschauen!

Kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren