Capturing Memories

- Since -

- 2015 -

Wedding King Awards-NOMINEE_VIDEOGRAPHY

AWARD WINNING Wedding VIDEOGRAPHER

ÜBER MICH

WaLTER Weber

hochzeitsfilmer-muenchen

Meine Geschichte - nehmt euch Zeit mich kennen zu lernen

Einblick hinter die Kulissen

So könnt ihr mich am Hochzeitstag vorstellen

Ich glaube, ich bin der einzige Hochzeitsdienstleister deutschlandweit, der einen so tiefen Einblick in seine Arbeitsweise an einem Hochzeitstag zeigt.

Warum ich euch das zeige? Zum einen möchte ich schon vor der möglichen Kontaktanfrage eine persönliche Bindung zu euch aufbauen.

Ich scheue mich nicht, von mir und meinem Vorgehen am Hochzeitstag zu erzählen. So weißt du auch schon ganz genau, was auf dich zukommt, wenn ich dich bzw. euch beide an eurem Hochzeitstag begleiten sollte.

Des Weiteren fragen mich Brautpaare oft, wie ich am Hochzeitstag mit dem Fotografen zurechtkomme. Tatsächlich gibt es hier oft „Befürchtungen“ vom Brautpaar, dass sich Foto- und Videograf im Weg stehen. Wie man in diesem Video sieht, ist es eher eine gemeinsame Kooperation zwischen Foto- und Videograf. Wir unterstützen uns gegenseitig und sprechen uns während des Tages ab.

Einblick zur Hochzeit von Sandra & Marinus

MEIN HOCHZEITSVIDEO BEI DEN WEDDING KING AWARDS 2021

KATEGORIE

BEST WEDDING VIDEOGRAPHY

Kommt vorbei!

UNSER KREATIV SPACE

Gerne treffe ich mich mit euch auf einen Kaffee! Unser Büro bietet dazu die perfekte Möglichkeit mit großen Räumlichkeiten und angenehmer Atmosphäre. Ich freue mich auf euch!

Social Media

unverbindlich anfragen