Über

Behind The Scenes

Hinter den Kulissen

Ich glaube ich bin der einzige Hochzeitsdienstleister Deutschlandweit, der einen so tiefen Einblick von seiner Arbeitsweise an einem Hochzeitstag bietet, wie ich. Warum ich dir das zeige? Zum einen möchte ich zu dir eine persönliche Bindung schon vor der möglichen Kontaktanfrage aufbauen. Ich scheue mich nicht davor mich zu zeigen und wie ich am Hochzeitstag vorgehe. So weißt du auch ganz genau, was auf dich zukommen wird, wenn ich dich bzw. euch beide, an eurem Hochzeitstag begleiten sollte.

Des Weiteren fragen mich Brautpaare oft, wie ich am Hochzeitstag mit dem Fotografen zurecht komme. Tatsächlich gibt es hier oft “Befürchtungen” vom Brautpaar, dass sich Foto- und Videograf im Weg stehen. Wie man in diesem Video sieht ist es eher ein gemeinsame Kooperation zwischen Foto- und Videograf. Wir unterstützen uns gegenseitig und sprechen uns während des Tages ab. 

Meine Geschichte

Nehmt euch Zeit mich kennen zu lernen

Unzählige Brautpaare habe ich bereits begleitet, vom Getting Ready bis zur Trauung, über den Sektempfang, zum Hochzeitstanz und der Feier. Ich bin präsent und unauffällig zugleich, begleite euch am Hochzeitstag von A-Z mit, sorge dafür, dass alles glatt läuft und versuche eure Stimmung zu lockern (an so einem Tag ist so manch einer mal nervös). 

Mir ist es wichtig, dass die Harmonie zwischen uns stimmt. Mit den meisten meiner Brautpaare bin ich auch noch im Nachgang befreundet und treffe mich hin und wieder mit ihnen auf einen Kaffee. Deshalb entscheide ich mich auch nicht für jedes Brautpaar – mir ist die menschliche Zwischenbeziehung sehr wichtig. 

Kommt vorbei!

Gerne treffe ich mich mit euch auf einen Kaffee!
Unser Büro bietet dazu die perfekte Möglichkeit mit großen Räumlichkeiten und angenehmer Atmosphäre. Ich freue mich auf euch!