Stilvoll, verrückt und emotional – so würde ich diese Hochzeit in drei Worten beschreiben. Verena und Maxi heirateten am wunderschönen Tegernsee und ich durfte Teil dieses großen Spektakels sein.

Zusammen mit der Fotografin Marina Scholze durfte ich Verena und Maxi an ihrem schönsten Tag begleiten. Die Stimmung war hervorragend, wir haben uns alle von Sekunde eins blenden verstanden.

Das Wetter hat nicht ganz mitgespielt, aber davon haben wir uns nicht die Laune verderben lassen. Ursprünglich war die Trauung sogar draußen geplant, aber es war zu riskant, denn möglicherweise hätte es erneut das Regnen angefangen – typisches Aprilwetter.

Mich interessiert ob du dies im Video bemerkt hättest, wenn du davon nichts gewusst hättest. Schreib es mir doch gerne in die Kommentare 🙂

Der wohl schönste Naturmoment dieser Hochzeit war der Regenbogen über dem See. So etwas ist wahrlich einzigartig. Wer hätte gedacht, dass es schön sein kann, wenn es an der Hochzeit regnet?

Alle folgendes Fotos sind von © Marina Scholze:

heiraten-bootshaus-tegernsee-5

Ich wünsche den beiden alles gute für ihre Zukunft und freue mich darauf sie auch schon bald wieder mal in München zu treffen.

SHARE THIS STORY