Villa Bergzauber Österreich

DIENSTLEISTER:

ZU den Dienstleistern

mein-hochzeitsvideo-kontakt

Fotograf

Location

Wedding Planerin

Nov, 2019

Hochzeit Villa Bergzauber

Die Traumhochzeit von Sandra & Andreas

Villa Bergzauber Österreich

Einige angehende Hochzeitspaare, die im Süden Deutschlands leben, suchen sich eine Hochzeitslocation in Österreich aus. Für mich als Hochzeitsvideograf aus München absolut verständlich. Gerade Oberösterreich hat so viele traumhafte Kulissen zu bieten, vor denen sich nicht nur das Ja-Wort geben lässt, sondern auch eine unvergessliche Feier stattfinden kann.

Villa Bergzauber Österreich

Ich hatte das Glück die Traumhochzeit von Sandra und Andreas in der Villa Bergzauber Österreich zu begleiten.

Villa-Bergzauber-oesterreich

villa bergzauber hochzeit

Wer das Anwesen betritt, spürt sofort diese einmalige Atmosphäre. Alles wirkt edel und prunkvoll, aber nicht überladen. Viel mehr elegant und irgendwie intim. Die mehr als 120 Jahre alte Villa auf dem riesigen parkähnlichen Grundstück fällt direkt in den Blick - oder vor die Linse meiner Videokamera. Ja, hier lässt sich heiraten. Wenn das Wetter mitspielt, ist der Außenbereich einfach der beste Ort, um im Rahmen einer freien Trauung in das gemeinsame Leben als frisch vermähltes Brautpaar zu starten. Die Kinder der Gäste können hier toben und rennen. Die Erwachsenen genießen die Zeit mit einem köstlichen Aperitif unter den schattigen Bäumen. Zum Feiern lädt ein großer Saal. Auch hier ist die Atmosphäre für stimmungsvolle Aufnahmen einfach perfekt.

Heiraten in Oberösterreich

Ihr wollt eure Hochzeit in Oberösterreich feiern? Vielleicht sogar in der Villa Bergzauber? Damit ihr euch auch noch viele Jahre und Jahrzehnte an diesen wundervollen Tag erinnert, begleite ich euch mit der Videokamera durch euren Hochzeitstag in der Villa. Das Ergebnis: Ein Hochzeitsvideo für die Ewigkeit.

Ich filme euer Hochzeitsvideo!

Kontakt