Villa Bergzauber Hochzeit: Traumhafte Hochzeitslocation

Januar 29, 2021

Die Hochzeit in der Villa Bergzauber.

Einige angehende Hochzeitspaare, die im Süden Deutschlands leben, suchen sich eine Hochzeitslocation in Österreich aus. Für mich als Hochzeitsvideograf aus München absolut verständlich.

Gerade Oberösterreich hat so viele traumhafte Kulissen zu bieten, vor denen sich nicht nur das Ja-Wort geben lässt, sondern auch eine unvergessliche Feier stattfinden kann.

Romantisches Umfeld = perfektes Hochzeitsvideo

Ich filme am liebsten Hochzeitsvideos an Orten, die einen in eine andere Welt abtauchen lassen. Die Villa Bergzauber Hochzeit ist ein solcher Ort. 

Die  Traumhochzeit  in der Villa Bergzauber Hochzeit

Wer das Anwesen betritt, spürt sofort diese einmalige Atmosphäre. Alles wirkt edel und prunkvoll, aber nicht überladen. Vielmehr elegant und irgendwie intim. 

Die mehr als 120 Jahre alte Villa auf dem riesigen parkähnlichen Grundstück fällt direkt in den Blick – oder vor die Linse meiner Videokamera. Ja, hier lässt sich heiraten.

Wenn das Wetter mitspielt, ist der Außenbereich einfach der beste Ort, um im Rahmen einer freien Trauung in das gemeinsame Leben als frisch vermähltes Brautpaar zu starten. Die Kinder der Gäste können hier toben und rennen. Die Erwachsenen genießen die Zeit mit einem köstlichen Aperitif unter den schattigen Bäumen.

Zum Feiern lädt ein großer Saal. Auch hier ist die Atmosphäre für stimmungsvolle Aufnahmen einfach perfekt.

Heiraten in Oberösterreich: Ich filme euer Hochzeitsvideo

Ihr wollt eure Hochzeit in Oberösterreich feiern? Vielleicht sogar in der Villa Bergzauber? Damit ihr euch auch noch viele Jahre und Jahrzehnte an diesen wundervollen Tag erinnert, begleite ich euch mit der Videokamera durch euren Hochzeitstag in der Villa. Das Ergebnis: Ein Hochzeitsvideo für die Ewigkeit.

Jetzt Kontakt aufnehmen und unverbindlich anfragen: Zur Kontaktseite

Ich (Walter Weber) filme seit über 5 Jahren bereits Hochzeiten und habe über 100 Brautpaare an ihrem schönsten Tag begleiten dürfen. Es würde mich freuen auch euch bald kennenlernen zu dürfen!

Euer Walter

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT