Exklusive & herausragende Hochzeitsvideos

Euer Hochzeitsfilm stellt alles in den Schatten

1 1

Heiraten - eine wunderschöne Entscheidung, die das Leben der Paare maßgeblich beeinflusst.

Hochzeitsvideo München

Wer sich verlobt hat und eine Hochzeit plant, dem steht viel bevor. Die Feier muss geplant werden. Das kostet viel Zeit - und teilweise auch Nerven. Ganz zu schweigen, von der positiven Aufregung vor dem großen Tag. Die Zeit bis zur Hochzeit vergeht wie im Flug - und all die angestaute Aufregung gipfelt in einen einzigen wundervollen und ereignisreichen Moment.

Hi, Ich bin Walter

Hochzeitsvideo-muenchen

Award winning wedding videographer.

Ihr seid bei mir richtig, wenn ihr authentische, emotionale und freundliche Hochzeitsvideos wollt.

Ich filme seit 6 Jahren leidenschaftlich Hochzeiten und durfte schon über 100 Brautpaare an ihrem schönsten Tag im Leben begleiten dürfen. Auf dem Weg zum Hochzeitsvideografen habe ich mich von seinem Herzen leiten lassen...

MEHr über mich

Hochzeitsvideo München – Hochzeitsfilm München

Ihr Hochzeitsvideo München. Immer wieder höre ich von frisch getrauten Paaren, dass ihr großer Tag einfach an ihnen vorbeizog. Da können einzelne Highlights der Feier natürlich untergehen oder mit der Zeit einfach verblassen.

Ein Hochzeitsfilm, der bleibt

Mit einem professionellen Hochzeitsvideo bleiben die Erinnerungen an die Hochzeit in und um München auf ewig erhalten. Die Paare haben ein Video in der Hand, das sie jederzeit ansehen können. Innerhalb weniger Minuten durchleben sie ihre Hochzeit in München noch einmal – mit allen Emotionen und wundervollen Momenten.

Ich begleite euch durch euren besonderen Tag. Ich filme euer Styling, eure standesamtliche oder kirchliche Trauung und eure Party in der Hochzeitslocation. Und natürlich übernehme ich die Nachbearbeitung in höchster Qualität. Schnitt, musikalische Untermalung und alles, was eben dazugehört.

Eigene Projekte und Styleshoots

Hochzeitsvideo München

Das sagen meine Brautpaare

Testimonials

Jasmin & Benjamin

"Du kannst dich durch das Video so sehr an diesen Zeitpunkt zurückversetzen"

Isabell & Nico

"Vor allem als Brautpaar geht der Tag an einem so schnell vorbei und man ist so sehr auf sich fixiert, dass man alles drum herum nicht 100-% wahrnimmt"

Weitere Referenzen

hochzeitsvideo-muenchen

Esperanza & Niklas

Altenburg, Bamberg

“Ich war vor der Hochzeit skeptisch, ob sich ein Videograf überhaupt lohnt – ich bin mittlerweile absolut dankbar, dass wir uns dafür und vor allem für Dich/Euch entschieden haben! Wir sind begeistert von dem Hochzeitsvideo. Es macht einfach immer wieder Spass dieses anzusehen. Auch von unseren Freunden und Verwandten kommen immer noch ständig Komplimente über das Highlightvideo. Danke!

heiraten-bootshaus-tegernsee-8

Verena & MAxi

Bootshaus, Tegernsee

“Ich bekomme nicht genug von meinem Mann und auch unserem Hochzeitsvideo. Tausend Dank an den talentierten Walter von Mein Hochzeitsvideo! - Verena

Das hast du grandios gemacht, einfach nur perfekt wirklich von Anfang bis zum Schluss! - Max

Kontakt

Ich kann es kaum erwarten, eure Geschichte für immer festzuhalten.
In der Regel bekommst du innerhalb von 48 Stunden eine Antwort von mir. Kontaktiere mich gerne für mehr Details.

Urban Wedding

Green Wedding

Nominiert

Weddyplace

Wedding King Awards

Hochzeitswahn

HochzeItsvideo München

Anrufen:

email:

+49 (0) 15904364416

kontakt@meinhochzeitsvideo.de

Bereit für euer Hochzeitsvideo in München? Dann kontaktiert mich gerne für ein kostenfreies Erstgespräch.