Christina + Diego 2017

Mai 1, 2019

Das erste und wohl auch nicht letzte mal. Bei der Anfrage für die Hochzeit von Christina und Diego wurde ich ursprünglich als Überraschung von der Schwester und gleichzeitig Trauzeugin eingeplant. So ganz als Überraschung hat es dann nicht geklappt. Denn das Brautpaar wollte unbedingt einen Hochzeitsvideografen – nur mich hatten sie nicht auf ihrem Schirm. Die Trauzeugin/Schwester jedoch schon.

Und so geschah es, dass die “Überraschung” schon vorher geplatzt ist – denn bevor zwei Videografen auf der Hochzeit erscheinen, wurde vorher schon klar gemacht, dass sie ein Hochzeitsvideo geschenkt bekommen.

Hochzeit Festung Kronach

Die Hochzeit fand im wunderschönen Kronach auf der Festung Rosenberg statt. Obwohl es sehr nass und grau draußen war, war dies die genau richtige Stimmung für diese Hochzeit.

Das Ehegelübde der beiden rührte jeden im Raum. So kam es, dass die “erste” Hochzeit der beiden standesamtlich in Deutschland statt fand. Ein Jahr später, am genau gleichen Datum, fand die Hochzeit erneut statt – dieses mal in Peru. Siehe: Christina & Diego’s Destination Wedding in Peru

Nachdem die beiden ihr Hochzeitsvideo erhielten, buchten sie mich direkt für ihre “zweite” Strandhochzeit in Peru. Was für ein tolles Erlebnis!

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT