Sina + Silvio

Mai 1, 2019

Sina schrieb mir eine Anfrage für ein Hochzeitsvideo. Was ihr sehr wichtig war und bis heute ist: “Das Ehegelübde”. Sobald man sich das Video ansieht, versteht man auch eindeutig warum.

Eines der Dinge die ich immer wieder Brautpaare sage ist: “Mein Hochzeitsvideo verwendet Ton!” Und warum auch nicht? Das ist doch eines der Hauptgründe, weshalb ein Brautpaar sich für ein Hochzeitsvideo entscheiden sollte. Schöne Bilder bekommt schließlich auch vom Fotografen.

Das Ehegelüdbe

Kaum jemand konnte sich hier eine Träne verdrücken – die beiden hatten ein wahrhaft schönes Ehegelübde und für solche Momente brenne ich, wenn ich Hochzeiten filme. Es ist mir die größte Freude überhaupt, wenn ich diese schönen Worte, zusammen mit faszinierenden Bildern vermischen kann und somit ein Erinnerungsstück für die Ewigkeit schaffe.

Drohne und Regen?

Auch wenn wir wochenlang Anrufe getätigt haben, um eine Drohnengenehmigung zu erhalten – leider hat das Wetter einfach nicht mitgespielt. Es hat den ganzen Tag geregnet und somit konnte ich die Drohne leider nicht starten. Ich denke aber bei diesem Ergebnis ist es dennoch nicht weiter schlimm 😉

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT