Jasmin + Benjamin

Mai 7, 2019

Zu Beginn schien alles normal und war für mich eine völlig normale Anfrage. Erst Jahre später erfuhr ich, wie die beiden auf mich gekommen sind und wie dankbar sie für ihr Hochzeitsvideo sind.

An der Anfrage konnte ich schon die Aufregung und Vorfreude von Jasmin erkennen. Sie hat wirklich gebetet, dass ich für ihren Hochzeitstag frei bin. Die beiden wussten nicht, dass man Hochzeitsvideos so cineastisch darstellen kann (es war das Jahr 2016).

So geschah es, dass ich die beiden kennenlernen durfte und wir haben von der erste Sekunde zueinander gepasst! Ich war mir sicher, dass es ein tolles Brautpaar mit einer unglaublichen Hochzeit sein wird.

Gerne lasse ich euch aber von den beiden selbst erzählen, wie sie das Hochzeitsvideo empfanden und bis heute empfinden.

Fotos by Matthias März:

Hochzeitsvideo-nuernberg
Hochzeitsvideo-nuernberg-5
Hochzeitsvideo-nuernberg-4
Hochzeitsvideo-nuernberg-3
Hochzeitsvideo-nuernberg-2
hochzeitsvideo-nuernberg
SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT